Mittwoch, 30. August 2017

Atelier für Fotografie eröffnet in der "Rolle"

Die Gewerbeeinheiten in der "Rolle" füllen sich weiter mit interessanten und abwechslungsreichen Gewerken. Am 2. September eröffnet ein weiteres neues Geschäft in der Konrad-Wolf-Allee 27 seine Türen: ein Atelier für Fotografie und Videografie.

"Wir freuen uns schon sehr auf unsere Zeit in diesem wundervollen Stadtteil. Wir haben uns quasi in die Gegend verliebt, seit unser Sohn die Grundschule "Am Priesterweg" besucht, und haben mit Wohlwollen beobachtet, wie sehr sich die Gegend zum Vorteil verändert hat", erklären die Inhaber Melli und Jens Drygalla ihre Motive, sich mit ihrem Atelier in der Gartenstadt niederzulassen.

Zur feierlichen Eröffnung am Samstag, 2. September, um 15 Uhr sind alle interessierten Drewitzer recht herzlich eingeladen. Die beiden Inhaber freuen sich auf zahlreiche Gäste, mit denen sie einen gelungenen Start in ihr neues Geschäft feiern können.