Mittwoch, 22. März 2023

Schöne neue Wendeschleife

 
 

„Überraschend, vielfältig & klimagerecht!“ So soll die Wendeschleife nach ihrer schon lange geplanten Neugestaltung aussehen. Nach intensiver Beteiligung auch von Bewohner*innen der Gartenstadt geht der Gestaltungsprozess in die nächste Runde.

Im Rahmen des Frühjahrsputzes könnt ihr den Entwurf begutachten und erfahren, in welchem Zeitrahmen er verwirklicht wird.

Der Entwurf könnt ihr euch auf der Webseite der Planer:innen von Zplus Landschaftsarchitektur ansehen. Habt ihr Fragen und Anregungen? Sie könnt ihr vor Ort und Stelle an die Planer*innen stellen oder per E-Mail an wendeschleife@stadtkontor.de stellen. Nähere Details findet ihr auch bei uns im Blog.

Die Präsentation ist am kommenden Samstag (25. März) von 10 bis 13 Uhr im Klimagarten Wendeschleife, Ecke Slatan-Dudow-Straße/Konrad-Wolf-Allee