Montag, 22. Februar 2016

2. Drewitzer Klausurtagung eröffnet


„25 Jahre Drewitz – jung, dynamisch und besonders, ein Vierteljahrhundert und ganz viel Bewegung“ – unter diesem Motto stand die heutige zweite Drewitzer Klausurtagung mit Vertreterinnen von Vereinen und Initiativen im Stadtteil. Der zu DDR-Zeiten begonnene Potsdamer Stadtteil befindet sich in großer Veränderung. Der Umbau zur Gartenstadt ist aktuell in vollem Gange und soll bis 2025 abgeschlossen sein. Auf der 2. Drewitzer Klausurtagung informierten Akteure aus der Stadt und aus Drewitz über die wichtigsten Themen und aktuellen Entwicklungen in der Gartenstadt. Eröffnet wurde die Tagung von Oberbürgermeister Jann Jakobs.
Mehr dazu gibt es hier: https://www.potsdam.de/128-2-drewitzer-klausurtagung-zur-entwicklung-der-gartenstadt-eroeffnet