Mittwoch, 27. November 2019

Action-Markt im HNC öffnet am 12. Dezember


Foto: Carolin Brüstel

Der neue Action-Markt im Drewitzer Havel-Nuthe-Center öffnet am 12. Dezember seine Türen. Auf Facebook hat das Unternehmen zur Veranstaltungeingeladen. Demnach geht es um 9 Uhr los.

„Die heißesten Schnäppchen, die besten Markenprodukte und ein ständig wechselndes Sortiment, bei dem Du schnell zuschlagen musst!“, preist das Düsseldorfer Einzelhandelsunternehmen seine neue Filiale an. Geöffnet sein wird das Geschäft montags bis samstags von 9 bis 20 Uhr.

Gesucht werden zudem eine Filialleitung für den Standort sowie Verkäuferinnen und Verkäufer. Die Stellenangebote sind hier zu finden.

Der Action-Markt befindet sich in den früheren Geschäftsräumen des Norma-Supermarkts und ist nach dem Laden in Bornstedt die zweite Filiale in Potsdam. Die Einzelhandelsorganisation verfügt laut eigenen Angaben über mehr als 1.400 Filialen und rund 46.000 Mitarbeitern in sieben europäischen Ländern und verzeichnet einen Jahresumsatz von vier Milliarden Euro (2018).