Freitag, 3. Juli 2020

Wendeschleife sucht Hochbeet-Paten


Foto: Andreas Goellner/Pixabay
Ihr würdet gerne ein bisschen in der Erde wühlen und die Früchte Eurer Arbeit ernten? Wenn Euch dafür der Platz oder ein Garten fehlt, dann meldet Euch doch beim Team der Wendeschleife. Marei und Ursula suchen nämlich noch Paten aus der Nachbarschaft für ein Hochbeet im Klimagarten an der Ecke Slatan-Dudow-Straße/Konrad-Wolf-Allee. Für eine Saison kann hier gegärtnert und eigenes Gemüse angebaut werden. Gießwasser und Kanne gibt es vor Ort. Da die Wendeschleife ein gemeinnütziges Projekt ist, ist das Angebot kostenfrei.
Das Team der Wendeschleife ist erreichbar unter 0176 32388706 oder team@wendeschleife-drewitz.de

Aber auch ohne Beet-Patenschaft darf fleißig mitgegärtnert werden: Immer mittwochs von 16 bis 18 Uhr beim offenen Gärtnern auf der Wendeschleife.