Freitag, 13. November 2015

Aktuelle Baumeldung

Folgende Neuigkeiten gibt es aus der Gartenstadt Drewitz zu berichten:

Bis zur Beendigung des Freianlagenbaus am „Grünen Kreuz“ bleibt der Kreuzungsbereich Willi-Schiller-Weg / Wolfgang-Staudte-Straße weiterhin gesperrt.

Sowohl im Hertha-Thiele-Weg als auch im Willi-Schiller-Weg sind auf beiden Straßenseiten vor den Hauseingängen neue Betonplatten gelegt und eine Höhenanpassung an das Geländeniveau durchgeführt worden.

Die Aufstellung der Betonwinkelelemente ist im Hertha-Thiele-Weg sowie im Willi-Schiller-Weg komplett abgeschlossen.

Im Hertha-Thiele-Weg konnte außerdem die Anlage der Pflanzgruben planmäßig fertiggestellt werden.

Im Laufe der nächsten Woche wird im Willi-Schiller-Weg damit begonnen, den Oberbau herzustellen und die Pflanzgruben anzulegen.

Die Pflanzungen sind für das kommende Frühjahr geplant.

Alle vorbereitenden Maßnahmen sollen bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein.

Wöchentlich informiert der Gartenstadt-Blog über alle noch freien Stellplatzangebote in Drewitz-Nord.


Änderungen vorbehalten. 

Quellen:
Merkel Ingenieur Consult