Freitag, 16. Oktober 2020

„Rock am Löschteich“ im Video


Traurig, dass ihr fast ein Jahr bis zum nächsten „Rock am Löschteich“ in der Wendeschleife warten müsst? Die Organisatoren haben das Aftermovie der 2020er-Ausgabe am 19. September online gestellt. Gedreht wurde es von Danny Kötter alias TheZitterman.

Der gut zwei Minuten kurze Streifen vermittelt einen atmosphärischen Rundumschlag vom Festival. Es konnte trotz der Coronakrise dank Sponsoren wie der ProPotsdam oder dem Brandenburger Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur mit einem fetten Line-up mit Philipp Löwenstein, Maurice Hellmann, The Wake Woods und DxBxSx am Löschteich auftrumpfen.

„Sollte es jemand nicht auf das Gelände geschafft haben, tut uns das sehr Leid“, schreiben die Organisatoren vom oskar. „Lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ohne Einschränkung zusammen einen schönen Tag am Löschteich verleben können.“

Das Video könnt ihr hier bei Facebook anschauen.