Donnerstag, 3. September 2015

Wöchentliche Baumeldung KW36

Folgende Neuigkeiten gibt es aus der Gartenstadt Drewitz zu berichten:

Im weiterhin gesperrten Kreuzungsbereich Willi-Schiller-Weg / Wolfgang-Staudte-Straße sowie im Willi-Schiller-Weg wird mit der Einfassung der Fahrbahn und Parktaschen mit Borden fortgefahren. Ende nächster Woche soll diese abgeschlossen sein.

Die RTE Umweltservice GmbH hat in dieser Woche im Hertha-Thiele-Weg mit den Arbeiten an den Freiflächen begonnen. Zunächst werden sukzessive die Asphaltprovisorien an den Hauseingängen entfernt. Der Abschluss dieser Arbeiten ist für das Ende der kommenden Woche geplant.

Anschließend wird dort wieder ein Plattenbelag verlegt und der bei den vorherigen Bauarbeiten zum Fahrstreifen entstandene Höhenunterschied ausgeglichen.

Wöchentlich informiert der Gartenstadt-Blog über alle noch freien Stellplatzangebote in Drewitz.

Änderungen vorbehalten.

Quellen:
Merkel Ingenieur Consult