Mittwoch, 27. Mai 2020

EWP-Kundenzentrum in der Wilhelmgalerie wieder geöffnet


Grafik: nicole_koenig/Pixabay
Das Kundenzentrum der Energie und Wasser Potsdam (EWP) in der WilhelmGalerie, Charlottenstraße 42, ist ab sofort wieder für den Besucherverkehr geöffnet. Das teilten die Stadtwerke Potsdam mit. Um dies zu ermöglichen, seien umfangreiche Hygienemaßnahmen zum Schutz von Personal und Kunden umgesetzt worden.

Ab sofort gelten die gewohnten Öffnungszeiten, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Die Service-Mitarbeiter sind als persönliche Absprechpartner für Kundenanliegen da, außerdem ist der Kassenautomat für Bareinzahlungen zugänglich.

Die EWP weist darauf hin, dass im Kundenzentrum ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten ist. Für das Personal vor Ort sei durch eine entsprechende Schutzscheibe ausreichend für Sicherheit gesorgt.

Weiterhin lassen sich alle Anliegen ebenfalls telefonisch, per Mail und vieles auch auf der Stadtwerke-Webseite bzw. im Kundenportal lösen, heißt es von Seiten der Stadtwerke.